You are currently viewing Vorzeitiges SAISONENDE! – Wir starten ab Sonntag, den 01.11.2020 vorzeitig in die Winterpause. Letztmalig in dieser besonderen Saison haben wir am Samstag, den 31.10.2020 nochmals für Euch geöffnet.

Vorzeitiges SAISONENDE! – Wir starten ab Sonntag, den 01.11.2020 vorzeitig in die Winterpause. Letztmalig in dieser besonderen Saison haben wir am Samstag, den 31.10.2020 nochmals für Euch geöffnet.

Dieses Jahr heißt es schon früher als sonst “AUF ZU ZUM ABKLETTERN” – Wir haben unseren Hochseilgarten in Günzburg nur noch am kommenden Samstag 31.10. für Euch geöffnet. Danach starten wir aufgrund der aktuellen deutschlandweiten Coronamaßnahmen vorzeitig in die Winterpause.

Wir sagen vielen lieben Dank an alle unsere Klettergäste, die uns in dieser schwierigen und besonderen Saison mit Ihrem Besuch unterstützt haben.

DANKESCHÖN, dass Ihr Euch so vorbildlich an unser Hygienekonzept gehalten und mitgetragen habt!

DANKESCHÖN für Eure Begeisterung fürs Klettern! – Auch wenn die Bedingungen und Voraussetzungen in diesem Jahr uns die Arbeit nicht leicht gemacht haben, es war und ist Eure Freude und all Eure emotionalen Momente, die wir begleiten durften, die unseren Job zu etwas ganz Besonderem macht! – Es hat uns viel Spaß bereitet mit Euch – auch unter Coronabedingungen! Ganz, ganz lieben Dank dafür!

Wer noch einmal eine Runde Klettern möchte, schaut am Samstag vorbei – wir freuen uns! – Von 15.15 Uhr bis 20 Uhr haben wir nocheinmal für Euch geöffnet, bevor wir in die Winterpause starten. – Vergesst bitte nicht, Euch anzumelden!

DANKESCHÖN für eine besondere Saison 2020!

Bleibt gesund und positiv und passt auf Euch auf!

Vorzeitiges SAISONENDE! - Wir starten ab Sonntag, den 01.11.2020 vorzeitig in die Winterpause. Letztmalig in dieser besonderen Saison haben wir am Samstag, den 31.10.2020 nochmals für Euch geöffnet.
Tschüss und bis bald in 2021!